Elder Blue: Chapters 1-4 DVD

Missionary Boyz
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
39,75 €
or 477 Bonus Points
39,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Elder Blue wird von Präsident Skye zu einem ernsthaften Treffen gerufen, bei dem er wegen einer Tätowierung gerügt wird. Elder Blue versuchte, es zu verbergen, aber jetzt muss Präsident Skye ihm eine Lektion erteilen, wie wichtig es ist, sich an die Kleiderordnung zu halten. Während eines Treffens mit Präsident Skye enthüllt Elder Blue, dass er unreine Gedanken hat und sich selbst berührt. Präsident Skye sagt ihm, dass es nicht an ihm ist, zu vergeben, aber er muss sicherstellen, dass er richtig masturbiert, also fordert er ihn auf, ihm zu zeigen, wie er es sich selbst macht. Elder Blue hat sich so gut geschlagen, dass er die Salbungsmassage von Präsident Skye bekommen wird. Präsident Skye hat ein sehr wichtiges Interview mit Elder Blue, in dem er sicherstellen muss, dass sich der junge Mann mit seiner Rolle und seinen Pflichten innerhalb der Organisation vollkommen wohl fühlt. Zur Überraschung von Präsident Skye hat Elder Blue seine Prüfung mit Bravour bestanden und nun freut sich der ältere Mann, seinen jungen Akolythen zu belohnen.
Darsteller:
Elder Blue, President Skye 
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Missionary Boyz
Dauer:
120 Minuten
Erscheinungsdatum:
04-01-2022
Ref#:
15853D
Format:
NTSC