Edge of Despair: Locked & Submitted DVDR

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Dyson ist ein guter Sklave und sperrt seinen Schwanz in einen Käfig ein, und den Schlüssel dafür schickt er uns per Post! Manuel hat die Ehre, seinen Schwanz nach Wochen der Abstinenz wieder rauszulassen: Er legt sich zu Dyson ins Bett, küsst ihn und berührt ihn und will mehr von dem süßen Boy. Der Sklave tut, was auch immer sein Meister ihm befiehlt und nach geilem Lutschen ist Manuel so hart, dass er erst Dysons Arsch ausleckt und ihn danach hart fickt. In Unterschiedlichen Stellungen rammt er sein steifes Ding rein und spritzt dann sogar im Arsch ab! Jetzt, da seine Eier erstmal leer sind, darf Dyson kommen, und sein Meister lässt jetzt endlich seinen Schwanz aus dem Penisgefängnis! Nach richtig geilen Momenten voller Erotik und Geilheit sahnt der Sklave in den Händen seines Meisters ab.
Darsteller:
Manuel Scalco, Dyson Asbury 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Spanisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
42 Minuten
Erscheinungsdatum:
12-04-2019
Ref#:
14228D
Format:
NTSC