Bound, Fucked & Opened Scene 1 Part 2 DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy Scenes
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Mit einer kurzen Rückschau auf das, was letzte Mal zwischen den beiden gelaufen ist, zieht Noah jetzt seine Ledershorts an und nimmt Rodion mit in seinen Folterraum, wo er schon alles bereit liegen hat, um dem hübschen Sklavenboy die Bestrafung seines Lebens zu geben! Mit gefesselten Handgelenken, die mit einem Hodenstrecker verbunden sind, muss Rodion ertragen, wie ein super spitzes Nadelrad über seine Füße fährt! Rodions Folter ist noch lange nicht vorbei, denn jetzt erlebt er das Gefühl brennend heißen Wachses auf seiner zarten Haut. Wenn Noah mit ihm fertig ist, ist der süße Boy Wachs in den Händen jedes Mannes!
Darsteller:
Rodion Taxa, Noah Pierce 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Tschechisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy Scenes
Dauer:
17 Minuten
Erscheinungsdatum:
08-10-2019
Ref#:
02327M