Bareback Spunk Frenzy Scene 2 DOWNLOAD

Filthy Punkz Scenes
Our Loyalty Bonus system
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Der normale Menschenverstand sagt einem, dass nicht mal in der tschechischen Armee ein solches Aufnahmeprozedere üblich sein dürfte, wie es Kamil Fox und Tom Smith hier mit dem neuen Rekruten Matt Woody treiben. Und treiben ist auch genau das richtige Wort, denn bei diesen Soldaten scheint es ganz normal zu sein, dass die beiden Jungs den Arsch von Woody genauestens inspizieren, bevor Smith und Fox ihn auf einen Tisch legen und dort sein süßes kleines Arschloch rasieren!


Im wirklichen Leben wäre das ein sexueller Übergriff sondergleichen, aber in der versauten Welt des Regisseurs Vlado Iresch ist das nur die Einleitung zu einem saugeilen Porno, bei dem Fox der Hengst sein darf, der er so gerne ist. Bevor der Befehlshabende allerdings vom Twink-Arsch kosten darf, gibt es noch etwas, dass der Neue zu erledigen hat: Fox ordnet an, dass er Smith einen blasen soll! Anfängliches Protestgehabe und die Behauptung, dass er sowas ja noch nie vorher gemacht habe, sind schnell passè und als klar wird, dass er ein Naturtalent in Sachen Schwanzverwöhnung ist (Smith sahnt nämlich in Windeseile ab), da bekommt er Fox' volle Aufmerksamkeit geschenkt! Sein enges, kleines und noch so jungfräuliches Ärschlein wird gespreizt, damit der Vorgesetzte seinen übergroßen Riemen hineinschieben kann! Der junge Kerl kann seine Wichse nicht lange in sich halten und sahnt während des Ficks ab, bevor Fox die Action mit einem heißen Schuss Sperma aus seiner Dienstwaffe abrundet!

Darsteller:
Kamil Fox, Matt Woody, Tom Smith 
Regisseur:
Vlado Iresh
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Filthy Punkz Scenes
Dauer:
23 Minuten
Erscheinungsdatum:
05-03-2018
Ref#:
04136DL