Bareback FM Scene 3 DOWNLOAD

Punkz
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Dass der junge Radiomoderator bei all den geilen Geschichten seiner Zuhörer die Hand nicht aus der Hose lassen kann, das wird keinen Zuschauer überraschen. Als er dann auch noch von dem wilden Treiben zwischen dem blonden Rony Dack und seinen beiden Freunden Joseph Bali und Joe Page hört, da ist es mit seiner Selbstbeherrschung ganz vorbei. Wie wild wichst er seinen Schwanz, da haben die besoffenen Freunde Bali noch nicht mal aus seinem Schönheitsschlaf geweckt! Einmal wach legen die Jungs einen der Dreier hin, für die Regisseur Vlado Iresch weltberühmt war. Es wird wohl jedem Zuschauer so gehen wie dem geilen Moderator (dass er wichsend im Stuhl sitzt), lange bevor Page die Gelegenheit ergreift und Dack erst fingert und dann fickt! Genau so wie dem Moderator sollte es dem Zuschauer aber nicht gehen, denn der kommt vorzeitig und lädt eine ansehnliche Ladung Boysahne auf seinen Bauch ab, während die Jungs immer noch ihren geilen Dreier feiern! Für jedes Taschentuch ist dieser Porno eine echte Herausforderung, denn es muss sicherlich mehr als nur einen Orgasmus aufsaugen! Als Bali dann Dacks Gesicht unter heißer Wichse verschwinden lässt, da werden zeitgleich tausende andere Kolben weltweit explodieren! Und das völlig zu recht!
Darsteller:
Joseph Bali, Joe Page, Rony Dack 
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Punkz
Dauer:
16 Minuten
Erscheinungsdatum:
20-06-2017
Ref#:
03718DL

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein